lizenzkey geht der auch?

2 Antworten

Ja, mit dem Befehl was du eingeben hast, hast du den Key ausgelesen der im BIOS gespeichert ist, gib mal den Key der da steht ein in den Windows Einstellungen und es wird gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yuxel
Fragesteller

also es geht für windows 11 und 10 richtig?

Marcel7314  02.08.2022, 10:56
@Yuxel

Ja, man kann Windows 11 mit Windows 10 Key aktivieren

Yuxel
Fragesteller
@Marcel7314

aber der andere sagt lizenzkey können nur einmal verwendet werden

Marcel7314  02.08.2022, 10:59
@Yuxel

Ich hab auch ein PC mit Key auf Blatt Papier und kann es bei Windows Installation unendlich aktivieren wenn halt die Hardware nicht gewechselt wird!

Yuxel
Fragesteller

was da raus kommt ist das lizenzkey oder

Marcel7314  02.08.2022, 10:57
@Yuxel

Ja, du meinst z.B 12HK-198K-1234-5192, sowas in der Art oder? der Key den ich geschrieben habe ist NICHT echt!

Marcel7314  02.08.2022, 10:59
@Yuxel

Ja dann ist es ein Key, versuch ihn mal in den Windows Einstellungen zu aktivieren.

Yuxel
Fragesteller
@Marcel7314

ich muss noch auf meinen pc warten wenn es klappt komm ich wieder zurück aber danke das du mir hilfst

Marcel7314  02.08.2022, 11:01
@Yuxel

Nein ich meine auf meinem PC mit den Key was von meinem PC stammt funktioniert der Key, aber ein Key auf dein Laptop oder was du da hast auf ein anderen PC zu nutzen geht nicht wo hast du den dein PC bestellt oder gekauft? Oder was meinst du mit Key aktivieren?

Marcel7314  02.08.2022, 11:03
@Marcel7314

Also JEDER PC hat einen EIGENEN Key und den Key von dein Laptop auf einem anderen zu nutzen geht NICHT!

Marcel7314  02.08.2022, 11:06
@Marcel7314

Wenn dein PC kein Key hat musst du ihn kaufen aber ich wette dein bestellter PC hat ein Key wie ich auf ein Blatt Papier und auch vorinstalliert, weil ein PC ohne Key zu kaufen kenn ich nicht

Der Lizenzkey funktioniert meistens nur für einen PC (durch Erkennung der Hardware). Ansonsten kann der Lizenzkey bei Neuinstallation mehrmals eingegeben werden oder mit der Anmeldung im Microsoft-Konto wiederhergestellt werden.

Woher ich das weiß:Recherche