Live Menschen counter?

2 Antworten

Erstens ist das die "Bevölkerung" weil das Wort von "Volk" kommt und nicht die "Befölkerung".

Zweitens gibt es so einen Live-Counter nicht.

Und Drittens ... wie kommst Du darauf, dass man darüber ableiten könnte wie viele Tote es durch Killer-Clowns gibt?  Ein Counter stellt ja nur die Gesamtzahl dar.

Abschließend: Meines Wissens gibt es bisher keinen Einzigen Toten "durch Killer-Clowns". Nur Leute wie Dich, die mit ihren unsinnigen Fragen diesen Sch... immer wieder aufwärmen...

Mach ich doch gerne :3