Live Menschen counter?

3 Antworten

Erstens ist das die "Bevölkerung" weil das Wort von "Volk" kommt und nicht die "Befölkerung".

Zweitens gibt es so einen Live-Counter nicht.

Und Drittens ... wie kommst Du darauf, dass man darüber ableiten könnte wie viele Tote es durch Killer-Clowns gibt?  Ein Counter stellt ja nur die Gesamtzahl dar.

Abschließend: Meines Wissens gibt es bisher keinen Einzigen Toten "durch Killer-Clowns". Nur Leute wie Dich, die mit ihren unsinnigen Fragen diesen Sch... immer wieder aufwärmen...

Mach ich doch gerne :3

0

Nein, sowas gibt es nicht.

Und die Toten durch Killerclowns sind und bleiben  genau NULL!

- (Menschen, Deutschland, Killer Clowns)

Nicht für Deutschland, aber für die Bevölkerung der ganzen Welt: http://live-counter.com/weltbevoelkerung/
Willst Du die Anzahl der getöteten Menschen durch Killerclowns anhand der Bevölkerungszahl ablesen?

Sind die Killer Clowns wirklich so schlimm und so verbreitet?

Hi Überall in den medien kommt das die Killer Clowns jetzt auch in Deutschland sind um Menschen umzubringen. Stimmt das? Ich habe nämlich jetzt schon Angst auf dem Haus zu gehen was soll ich nur machen und wie kann ich mich wehren? Stimmt es auch das sie genau an HHalloween angreifen? Ich hab Angst! !!!! LG lis

...zur Frage

hi was meint ihr in welche Städte kommen die killer clowns?

...zur Frage

Killer Clowns in Hannover?

Ich wohne in Isernhagen (in Hannover) und da diese sogenannten Killer Clowns in deutschland aktiv sein sollen frage ich mich ob Hannover auch betroffen ist. Da es schon Falschmeldungen gab wende ich mich nicht an Google. Wenn irgendwer was weiß ob in Misburg oder Isernhagen, allgemein in Hannover, kann mir bitte jemand bescheid geben?

...zur Frage

Live counter Weltbevölkerung. Ist das alles echt?

Da kann man sehen wie viele sterben gerade. Wie viel neugeborene. Wie viele Menschen es gibt

...zur Frage

Was haltet ihr von diesen Clowns?

Ich meine diese (Killer Clowns) das ist doch nicht mehr normal oder? Schickt mir einfach mal euch Meinung zu diesem Thema!

...zur Frage

PHP Zahlen/Counter live rotieren lassen?

Ich habe ein System, auf welchem die User Guthaben sammeln können. Meine Frage dazu wäre, ob man dieses Guthaben rotieren lassen kann, wenn es ansteigt? Als Beispiel: Ich habe ein Guthaben von 54 Punkten. Wenn ich etwas mache, dass das Guthaben um 23 Punkte ansteigen lässt, also in der Datenbank ein Plus gezählt wird, soll das Guthaben von 54 Punkten auf 77 Punkte Live hoch rotieren. Also wie bei einem Counter, bei welchem man zusieht, wie die Zahl steigt, ohne refresh. Oder ist das nur mit Flash umsetzbar. Eventuell habe ich auf Google auch nur mit den falschen Begriffen gesucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?