Little space?

Hatte auch schon mal was mit ein 19 jährigen (also nur ein Date) finde einfach ältere Menschen „Netter“ HAHAHAH keine Ahnung wie ich das schreiben soll

2 Antworten

Sorry, aber einen "Textdurchfall" ohne Punkt und Komma und ohne jede Gliederung ist mir zu anstrengend zu lesen! Noch dazu weil sich der Sinn nicht wirklich erschliesst.

Hinzu kommen die denglischen Slangbegriffe....was ist "daddy issue" oder "du bist metal"....

Bitte formuliere deinen Fragentext mal etwas um. Dann kann man dir auch sinnvoll antworten und Ratschläge geben.

Mirko117  03.04.2023, 06:14

"Textdurchfall" 😂

Mit 14 solltest du dir noch keine Sorgen machen. Kann sein, dass bei dir es erst langsam passiert. Dass du aber selber merkst, dass du dich kindisch verhältst, zeigt mir halt was anderes.

Kritisch finde ich, dass du was mit 19-jährige, als 14-jährige willst. Eine Beziehung ist zwar erlaubt, aber sonstiger Spaß ist verboten.

o5Selinaa
Fragesteller

Oke danke und das mit den 19 jährigen war dann zu Ende als er gewisse Dinge sagen wollte 🤦‍♀️

o5Selinaa
Fragesteller
@HungChau

Bin manchmal einfach zu dumm oder halt besser gesagt naiv erst eine auf nett machen und dann zeigen wer man ist