Liste an praktischen Fähigkeiten!

1 Antwort

Brauchst du das für eine Bewerbung oder etwas in der Richtung? Dann ist damit so etwas gemeint wie: Ich kann / bzw hab schon gemacht: Ölwechsel beim Auto, Salat gepflanzt, eine Tasche genäht... Wenn es um eine spezielle Fachrichtung geht solltest du deine bisherigen Erfolge und Erfahrungen in dem Gebiet nennen, z.B. als Florist: Bäume beschnitten, Beet angelegt etc...

Kennt ihr euch mit ein „to-do Liste“ aus?

Hallo Leute,

in den nächsten Tagen werde ich eine Klausur in Englisch schreiben und da es um „To-do Liste“ geht, kenne ich mich nicht gut genug aus. Könnt ihr mir den Aufbau, schreibweise und den Zeitform sagen, in der schreiben muss.

...zur Frage

Praktischer Teil bei Philosophischer Präsentation?

Wir machen bald eine Projektarbeit. Diese soll einen schriftlichen, einen theoretischen und einen praktischen Teil beinhalten. Ich würde gerne über etwas Philosophisches machen

Falls ihr Ideen zu einem Thema hat (MIT IDEE ZUM PRAKTISCHEN TEIL) könnt ihr es mir gerne schreiben

Lg :)

...zur Frage

Kennt ihr eine Creepypasta Liste?

Ich suche schon seid längerem eine vollständige (oder zumindest fast vollständige) Liste von Creepypastas, bin aber bis jetzt nicht fündig geworden. Also kennt ihr eine Seite auf der es so eine Liste gibt oder könnt ihr mir eine in die Kommentare schreiben?

...zur Frage

Kennt ihr Fähigkeiten wie die aus Charlotte?

Fragt nicht weiter nach! Ich brauche paar Fähigkeiten die sollche Vor und Nachteile wie in Charlotte haben (ist für ein RPG). Es muss ausgeglichen sein (also auch Nachteile schreiben).

Es soll für den Kampf und für den Alltag geeignet und einsetztbar sein. Danke.

...zur Frage

Angst vor der praktischen Autoprüfung

Hi Leute

ich habe im August meine praktische Autoprüfung. Und natürlich habe ich jetzt schon Schiss wie noch nie.... Könnt Ihr mir Erfahrungen oder Tipps schreiben wie ich die Prüfung am besten meistern kann? Freundliche Grüsse aus Zürich Simon

...zur Frage

Was soll ich bei "Kenntnisse über" und "Fähigkeiten" im Lebenslauf meiner Praktikumsbewerbung reinschreiben?

Hallo,

in Stichpunkten, da wenig Zeit:

Schulpraktikum, 2 Wochen lang.

Als Veranstaltungstechniker.

Bin Bewerbung schreiben, Lebenslauf,

was bei Kenntnisse und Fähigkeiten schreiben!??!

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?