Außergewöhnliche Vampirische Fähigkeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name klingt schonmal sehr Interssant.

Wie wäre es, wenn sie ihr Ausshen verändern könnte. So ähnlich wie Tonks aus Harry Potter. Sie war ein Metamorphmagus und sie konnte wie sie garade lustig war ihr Aussehen verändern: Andere Haarfarbe, Augenfarbe, andere Nase etc. Entweder so ändern das es für alle dann anders aussieht oder sie hätte die Kraft hätte das sie in den Köpfen für manch andere Leute anders Aussehen könnte als sie wirklich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Sie kann andere leute alles tun lassen was sie will gedankenkontrolle.

Kann mich leider nicht mehr an den Film erinnern. Aber in diesem Film konnten Vampire mit ihren Augen Menschen Hypnotisieren, oder deren Gedanken lesen.