Lippenpiercing und gleich schwimmen :O?

2 Antworten

Mit einem frischem Piercing in der Lippe darf man ca 5 - 6 Wochen lang nicht schwimmen gehen - deswegen solltest du das logischerweise besser in den Ferien machen - oder wenn du keinen Schwimmunterricht mehr hast....

Wenn du nur deswegen, weil du dir zum falschen Zeitpunkt ein Piercing stechen lässt, im Unterricht keine Leistungen erbringst, dann kann deine Lehrerin dir dafür auch einfach eine Sechs geben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Du musst einfach warten.

ichbinkeintoast  16.10.2015, 08:42

Nein du darfst damit nicht schwimmen das ist aber kein entschuldigungs Grund für die Schule also musst du wohl mit den Piercings warten.