Lippenpiercing und gleich schwimmen :O?

3 Antworten

Mit einem frischem Piercing in der Lippe darf man ca 5 - 6 Wochen lang nicht schwimmen gehen - deswegen solltest du das logischerweise besser in den Ferien machen - oder wenn du keinen Schwimmunterricht mehr hast.... 

Wenn du nur deswegen, weil du dir zum falschen Zeitpunkt ein Piercing stechen lässt, im Unterricht keine Leistungen erbringst, dann kann deine Lehrerin dir dafür auch einfach eine Sechs geben...

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Du musst einfach warten.

Nein du darfst damit nicht schwimmen das ist aber kein entschuldigungs Grund für die Schule also musst du wohl mit den Piercings warten.

0

Hahaha das ist jetzt aber ein ganz ganz schlechter Scherz oder? Willst du dir dein Piercing nicht gleich mit einer Bohrmaschine machen?? Die hat in etwa so viel Ahnung von Piercings wie dein Kumpel, der nicht mal genau weiss, wie man mit dem Piercing nach dem Stechen genau umgehen muss.. Und auf so jemanden willst du dich verlassen? Ich hoffe nur, dass deine Eltern wenigstens verantwortungsvoll genug sind und deinen Kumpel anzeigen, sowas geht echt gar nicht.. Und ich hoffe, dass dir bewusst ist, dass du alle Arzt- und Krankenhauskosten selbst bezahlen muss, da für so einen unreifen Schwachsinn zum Glück keine Krankenkasse aufkommt.. Ist ganz toll, wegen einem Kumpel, der sich als Möchtegern-Piercer ausgibt, nachher tausende Euro Schulden zu haben - wobei das ja noch gehen würde, wenn man bedenkt, dass du auch eine Blutvergiftung bekommen kannst, die tödlich sein kann.. 

Und zur Lehrerin: Wenn du dir freiwillig ein Piercing stechen lässt, dann hast du selbst dafür zu sorgen, dass du das zu einem geeigneten Zeitpunkt tust. Wenn du Schwimmunterricht hast, dann solltest du mit dem Piercing sowieso noch warten. Sie muss deswegen keine Entschuldigung akzeptieren! 

Er hat SCHONMAL gestochen, bei vielen anderen auch, bei sich selber und ich sah (Logischerweise) seine piercings und sie sind ALLE gerade. Wenn er sich seine selber stechen kann wird er auch wohl eine ruhige Hand haben und so nenn dreck. Auch ein Piercer kann sich verstechen wenn es blöd lauft. also chillt mal. Und anzeigen? Ernsthaft. Leute ich bin alt genug ich weiss was ich mach und die konzequenzen. Ausserdem kennt ihr ihn nicht und die Situation also einfach mal still sein und einfach Frage beantworten. Wie gesagt piercer koennen auch mal falsch stechen wenn es dumm laeuft hab da auch schon einiges gehoert.

0
@Mudvayne212

Sorry, aber wenn er nicht mal weiss, wie ein frisches Piercing gepflegt werden muss, dann gute Nacht! Der Typ hat keine Ahnung von seinem Handwerk und es ist nur eine Frage der Zeit, bis er sich enorme Probleme deswegen einhandelt. Nur schon zu Hause steril zu arbeiten, ist praktisch unmöglich.. Aber er wird ja sicher mehrere zehntausend Euro in eine vernünftige Ausrüstung investiert haben, gell? ;-) Wenn du alt genug bist, weshalb gehst du dann nicht zu einem richtigen Piercer? Und nein, ich kenne ihn wirklich nicht, aber dein Text sagt so einiges aus.. Aber eben, wenn du dir alles schön reden willst und dir dein Körper nichts wert ist, dann kannst du dich natürlich auch von einem Pfuscher piercen lassen.. 

0
@KleinToastchen

WTF?

er hat mir gesagt das ich nicht schwimmen darf, er hat alles was man zum piercen braucht und dafuer muss man wohl keine zehntausend euro ausgeben. meine guete ey. ich red mir alles schoen? Wenigstens bin ich kein mensch der ALLES schlecht reden muss. Ausserdem wollte ich einfach nochmal nachfragen weil ICH dachte man duerfte gleich wieder schwimmen, er meinte aber NICHT. Also bin ich wohl dann die unerfahrene. wie waers mit kopf einschalten und dumme kommentare sparren lassen wenn man NULL Plan hat von der situation.

0

Klein toastchen mach dir da keine große Mühe, der ist doch auf ganzer Linie uneinsichtig und will einfach seinen Dickkopf durchsetzten. Redet sich das halt selber schön und hat null Ahnung davon wie und was da alles passieren kann und das alleine der unsterile Schmuck der ihm da reingedonnert wird, am besten noch irgendein Müll von Crazy Factory, schon schlimm genug ist. Soll er mal machen und am besten dann mit dem verkeimten billigschmuck ne runde im chlorwasser drehen wenn er es besser weiß ☺️
Wenns dann dick wird und eitert und er die hohen Behandlungskosten zahlen darf wird er vielleicht doch was draus lernen ☺️

1

Ach soooo, plötzlich hat er dir das angeblich schon gesagt?? Du machst dich lächerlich und checkst es nichtmal 😂😂😂
Gott lass Hirn regnen 😂

0

Was möchtest Du wissen?