Snakebites schief? ( mit Bild)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal abheilen, voher kann man das gar nicht sagen, weil das Gewebe und so sehr gestresst ist, das das jetzt noch schief aussehen kann, obwohls verheilt eigentlich gerade ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nja....mir kommt vor als wäre dein neues ein bisschen zu weit oben oder umgekehrt xD aber erst mal abheilen lassen dann kan mans genau sagen :) und warum solltest du nicht damit auf di strasse gehn? cO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nein, mach die beiden Dinger aus und dann kannst du meiner Meinung nach wieder auf die Straße gehen...

Für mich sieht es nicht schief aus. Ist aber ja wahrscheinlich auch noch ein bisschen geschwollen und gereizt. Warte einfach mal bis morgen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es zuerst komplett abheilen, erst dann kann man das richtig beurteilen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht irgendwie schief aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?