Lippenbändchenpiercing - Alter?

1 Antwort

Wenn du noch nicht 18 bist, brauchst du die Einverständniserklärungen und Ausweiskopien beider Elternteile und mind. ein Elternteil muss beim Stechen dabei sein.. Wenn der Piercer aber das Gefühl hat, dass du zu unreif bist oder es aus ästhetischen Gründen überhaupt nicht gut aussieht, dann wird er es dir auch mit Erlaubnis der Eltern nicht stechen...

Piercings, welche man häufig auch mit Unterschrift der Eltern nicht unter 18 stechen lassen darf: Intimpiercings, Dermal Anchor, Bridge usw. (Also alle, die entweder im Intimbereich legen oder relativ kompliziert in der Pflege sind)

Piercings selber stechen und risiken

Hi, Ich habe mir jetzt das lippenbändchenpiercing und meine 2. Ohrlöcher selbst gestochen. Kann man sich das helix auch selbef stechen oder gibt es da zu viele risiken? Danke im vorrajs:-)

...zur Frage

Piercings ab 14 Hey , ich bin jetzt 14 und wollte fragen ob ihr wisst welche Piercings ab 14 ohne Einverständniserklärung sind?

...zur Frage

Sind Bauchnabelpiercing-stecker One-size?!

ich hab für eine Freundin zum Geburtstag neue Piercings für Bauchnabel gekauft, leider konnte mir die Verkäuferin niicht sagen, obs da verschiedene Größen gibt?

...zur Frage

Piercing aus Silikon oder Acryl?

Guten Morgen!

Ich suche für mein Lippenband sowohl eine Banane, als auch ein Circular Barbell aus Silikon.

Auf den Internetseiten, auf denen ich war, fand ich auch welche aus Acryl.

Mag mir bitte jemand helfen und sagen, worin der Unterschied besteht und welches Material geeigneter ist (speziell jetzt für das Lippenband)?

Des Weiteren würde ich mich sehr über ein paar Internetlinks freuen, wo ich eine Auswahl an Silikon oder Acryl habe.

Danke schonmal und liebe Grüße!

...zur Frage

Lippenbandpiercing trotz rauchen?

Ich will mir eins stechen lassen. Weiß nur nicht wie das ist mit dem rauchen ist. Hab schon ein paarmal gehört das das Probleme gibt. Ist das wirklich so schlimm?

...zur Frage

Lippenbändchenpiercing<3 Wichtige Fragen!

Hallo :)

Ich habe eine eine wichtige Frage: Ich fange im Moment wieder an mir einen Tunnel zumachen, habe im Moment 1.6mm! Für diese 1.6mm habe ich mir einen Circular Barbell gekauft, mir wurde das empfohlen :3 Ich mache mir im Laufe der nächsten Wochen noch einen Lippenbändchenpiercing in 1.2mm :3 Soll ich jz aber, damit ich den 1.6mm Schmuck bei beiden Piercings tragen kann, das Lippenbändchen in 1.6mm machen oder ist das zu groß?

LG :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?