zu wem passen lippenbändchenpiercings?

Piercing - (Piercing, Style, lippenbändchenpiercing)

7 Antworten

Ich glaub es gibt keine bestimmte Art "Typ", der ein Lippenbändchenpiercing passt. Hauptsache ist, dass es dir selbst gefällt, und dass es schlecht ausschaut, weil du beispielsweise schmale Lippen hast, glaub ich kaum. Das liegt ja auch immer im Auge des Betrachters. :)

Du kannst dir ja auch ein Fakepiercing kaufen, solche Ringe gibts z.B. bei Claire's, und dir dann dran halten.

LG

Gegenfrage: wer legt das denn fest? Wessen Geschmack ist über den aller anderer Menschen so erhaben, dass er als Maßstab für jeden taugt? Richtig, keiner. Das ist reine Geschmackssache, die einen werden es schön / passend an dir finden, die anderen eben nicht. Wenn du es schön findest dann lass es dir stechen, wenn es dir dann doch nicht zusagt kannst es ja wieder rausnehmen ;) Den einen Typ für Piercing XY gibts nicht ;)

wow so mit dem Maßstab hat mir das noch nie jmd erzählt

0

Ich glaube dass das Piercing zu jedem passt, wichtig sind eigentlich nur saubere Zähne und das du gerne lächelst, letzteres da man es sonst halt nicht sieht :-D

Kurz um, wenn du es willst, lass es machen, wenn du es doch nicht magst ist es ja schnell wieder raus :-)

Ich hätte gern so manches, aber habe kein bock was dafür zu machen?

hätte gern ein aut, aber keine lust auf führerschein, hätte gern ein haus aber kein lust ein leben lang raten zu zahlen, hätte gern geld aber habe keine lust zu arbeiten, hätte gern freunde aber kein bock was zu teilen, hätte gern ein guten abschluss aber keine lust zu lernen, würde gerne in der großstadt leben aber kein bock umzuziehen, würde gerne verreisen aber keine lust... was soll ich nur machen?

...zur Frage

Eskimo Piercing bei schmalen lippen?

Hallo :)

Ich bin seit einiger Zeit am überlegen ob ich mir ein Eskimo Piercing ( so wie das hier: http://www.allmystery.de/i/tdqKT8Z_q2t8hD_eski.jpg ) stechen lassen soll. Mein Problem ist, ich habe eher schmale lippen. Also nicht gerade volle. Deswegen meine Frage ob das trotzdem geht/gut aussehen würde oder ob das lieber jemand mit vollen Lippen machen & ich es sein lassen sollte?

Danke schon mal für die Antworten! :)

...zur Frage

Was soll ich in meine Kette gravieren?

Hallo liebe community,

ich will mir demnächst eine Kette kaufen. Ich habe an ein silbernes Herz gedacht. Allerdings hätte ich gerne eine Gravur. Nur fällt mir absolut nichts ein. Meinen Namen will ich nicht eingravieren, ich finde das sieht dann aus wie ein Halsband..... Ich hätte gern einen Spruch( eher 1-3 Wörte) oder sowas in der Art. Irgendein Lebensmotto oder so... Habt ihr vielleicht Ideen?

...zur Frage

zu schmale Lippen fuer ein Eskimo Piercing?

Kann man zu schmale/duenne/kleine Lippen für das oben genannte Piercing haben, sodass der Piercer eventuell gar nicht (vernuenftig) piercen kann? :D Danke für Antworten.

...zur Frage

ich hätte gern noch ein Kind oder ich würde gern noch ein Kind haben .. sind beider richtig?

...zur Frage

Welches Piercing soll ich mir stehen lassen? Septum oder Smiley?

Ich überlege seit langer Zeit mir ein Septum stechen zu lassen,bis ich das Smiley Piercing entdeckt habe,welches dem Septum ziemlich ähnlich ist. Jetzt weiß ich nicht welches ich mir stechen lassen soll,weil ich beide richtig schön finde. Dadurch,dass ich meine Nase nicht so mag,wäre das Lippenbändchenpiercing sinnvoller,da ich gerade Zähne und schöne Lippen habe. Aber irgendwie bin ich mir so unsicher. Septum sieht so mega aus.... Könnt ihr mir vielleicht paar Vor und Nachteile der beiden Piercing und eine Persönliche Meinung geben ? Entzündung,Heilung und so weiter. (Bin 16,falls das eine Rolle spielt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?