Lippenbändchenpiercing, loch wächst nicht mehr zu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es irgendwann keine Wunde mehr ist sondern ein Teil des Körpers. Der Körper hat die Stelle heilen lassen, während etwas im Loch war. Es ist also drumherum geheilt und der Körper sieht es nicht mehr als Wunde an.

Wahrscheinlich weil du dir das Gewebe da zerstört hast. Ist es denn so schlimm dass es nicht mehr zuwächst?

Das ist wie bei Ohrlöchern. Irgendwann wächst es eben nicht mehr zu und das Loch bleibt.