Nasenpiercing vor 2 Tagen frisch gestochen, piercing draußen was jetzt tun?

2 Antworten

dazu hat ein seriöser Piercer eine NOTFALLTELEFONNUMMER - die hätteste SOFORT anrufen müssen - das ist jetzt bereits zu spät.... Ein Nasenpiercing wächst anfangs extrem schnell wieder zu - nach nur zwei Tagen hat man nur wenige Minuten bis Stunden zur Verfügung um es noch wieder reinzubekommen.....

Den Ohrring hätte man augenblicklich reinmachen müssen um es vom Zuwachsen abzuhalten - falls du überhaupt noch was reinbekommst mach es rein - und dann ab zum Piercer - SOFORT!!!!!

Ich würde morgen einfach zu deinem Piercer gehn. Der macht dir das sicherlich wieder rein. (: