Lippenbändchen gerissen was nun?

2 Antworten

Kommt drauf an wie es verheilt. Wenn du Glück hast verheilt es so das man es wieder piercen kann, wenn du Pech hast ist nachher nicht mehr genug Gewebe da.

Wenn es dir sehr wichtig wäre, hättest du das Lippenbändchen entweder gleich nähen lassen müssen, oder du lässt es wenn es verheilt ist rekonstruieren.

Schlevorbild
Fragesteller

zu dem „wäre es dir sehr wichtig gewesen“. Die Umstände haben es leider nicht zugelassen das ich direkt oder einen oder zwei Tage darauf zu’m Arzt etc gehen konnte🙂 giftige Kommentare kannst du gerne bei dir lassen;)

liebe Grüße

Shinymagnayen  09.01.2023, 18:26
@Schlevorbild

Nach zwei oder mehreren Tagen kann man aber eben nicht mehr direkt was tun, da kannst du jetzt nur noch abwarten wie es verheilt, und eventuell dann rekonstruieren lassen.

Das wird nicht so wirklich möglich sein.

Lass es lieber draußen