Lippen mit Hausmethoden vergrößern?

6 Antworten

Für eine kurze Zeit geht das, Du musst sowohl Ober- wie Unterlippe "einsaugen" - das aber echt bitte vorsichtig, sonst bekommst Du Blutergüsse.

Du kannst auch vorsichtig in die Lippen "zwicken" mit Daumen und Zeigefinger, das regt die Durchblutung an. * ist aber auch nur für einen kurzen Moment

Hausmethoden? Was sind das denn für Methoden???

Du kannst deine Lippen mit einem Konturenstift vergrößern, jedenfalls sieht es dann optisch so aus.

Ansonsten kannst du sie mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen. Meistens werden sie zu sehr aufgespritzt. Das ist unnatürlich und häßlich. Außerdem baut sich die Hyaluronsäure ab und muß regelmäßig ca. dreimal im Jahr erneutert werden. Das ist kostspielig.

Eiben Flaschendeckel nehmen und daran saugen, soll helfen, wobei man auch davor warnt.

Mit der zahnbürste 1x pro monat über die lippen gehen.

(Volumenlipglos/ lipliner kaufen)

Deckel einsaugen, aber mit Vorsicht genießen, da gibt es Videos, wo einige übertrieben haben und dann eine wirklich dicke Lippe hatten, im wahrsten Sinne

Vielleicht wär ja ein Make-up Lip Plumper etwas für dich!?