Lippe schwillt immer wieder an der selben Stelle an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal vor nem Jahr dasselbe. Bei mir wars ne Ziste. Eine Ziste ist einfach ein mit Speichel gefüllter Raum. Wenn du das Ding loshaben willst und es nicht weggeht, geh zum Zahnarzt. Mir haben sie es dann weg operiert.

Ich sage nicht dass es zu 100% eine Ziste ist aber es wäre auf jeden Fall wahrscheinlich. Aber das musst du wissen

Cassini00
Fragesteller

Ist es bei dir auch immer wi der gekommen und verschwunden?

Kicks245  20.05.2020, 11:16
@Cassini00

Ja. Es hat angefangen, als ich auf die Fresse geflogen bin und seitdem ist es mal größer gewesen mal weniger. Geh auf jeden Fall zum Zahnarzt. Das wird bestimmt eine Ziste sein

Das hört sich stark nach einer Allergie an. Es kann sein, dass du gegen ein Lebensmittel, Gewürz oder gegen ein bestimmtes Material allergisch bist. Lass das am besten mal von einem Hautarzt austesten, damit du weißt, gegen was du allergisch bist. Der Arzt kann dir dann auch Tipps geben, wie du damit umgehen sollst oder ob du etwas Bestimmtes einnehmen musst.