Linux USB Stick wird überhaupt nicht erkannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Logisch, Du schaust ja auch nicht in der Datenträgerverwaltung nach.

Im Explorer werden nur Laufwerke, die Windowskompatibel sind angezeigt.

Ein Datenträger ist kein Laufwerk. 😉

ipodgamer896
Fragesteller

Wird in der Datenträgerverwaltung auch nicht angezeigt

mchawk777  25.06.2023, 17:02
@ipodgamer896

Dann ist entweder der Stick defekt oder es stimmt was nicht mit den UDB-Controller.

ipodgamer896
Fragesteller
@mchawk777

Na, hab nicht richtig geguckt. Wird dort angezeigt. Wenn ich den USB Stick aber in Diskpart mit dem clean Befehl ausführe steht da: Zugriff verweigert. Ungültiger Verzeichnisname.

Fall für den Recycling Hof.

Ein 16-32 GB USB Stick kostet je nach Modell um die 3-10€ .

Das kann sich sogar ein Arbeitsloser der Bürgergeld bekommt sich Leisten.

Deswegen wäre das für mich keine Frage wert in GF sofern der USB Stick Probleme macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator