Linux Mint APT-GET geht nicht?

Dh. Fehler "Unerfüllte Abhängigkeit..."

S. "https://wiki.ubuntuusers.de/Paketverwaltung/Problembehebung/"

2 Antworten

Wurden bei der Minecraft installation Externe Paketquellen angelegt? Wenn diese nicht erreichbar sein sollten schlägt apt get Update fehl.

  • Schau mal in der Aktualisierungsverwaltung > Bearbeiten > Paketquellen > PPAs

Dort nehm mal alle Haken raus die mit MC zu tuen haben sollten.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins

Schon mit „apt install ...“ versucht und wenn du sudo nicht eingerichtet hast, würde ich mich vorher mit su als Root einloggen