Linksabbiegen Unfall?

3 Antworten

Also, er gibt dir Lichthupe und hält an, nachdem du aber dann versuchst, abzubiegen, beschleunigt er und fährt in dich hinein, habe ich das soweit richtig verstanden?

Lucalink123
Fragesteller

Genau, so meine ich es in dem Szenario

Du wärst genau so schuld. Warten ist Pflicht.

Es gibt böse Menschen, die sich auf diese Art Geld machen.

hoyohoo  20.03.2024, 18:57

Na ja, wenn jemand freiwillig auf seine Vorfahrt verzichtet, ist er dann nicht selbst schuld, da er hier versicherungsbetrug begeht?

Bei Lichthupe und dichtem Verkehr gibt es bestimmt auch Zeugen. Hoffentlich ist einer so nett und haelt an.