Links-Querer zusammen Schluss bei GF?

5 Antworten

Man kann nix dazu sagen, wenn ein Beitrag nicht als Bsp. gegeben ist

So wird das schwer

Gruß Gummikugel

Drigon 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 23:23

Würde ich Beispiele nennen, würde der Beitrag gelöscht werden, weil man sonst die Menschen findet, die ich meinte. Kannst du aber selber auch beobachten, wenn du dir Beiträge und Diskussionen über gender und Trans durchliest. Dort wirst du immer die selben Leute antreffen und Beiträge werden innerhalb kürzester Zeit hoch bzw. runter gevoted.

GottesKind10  17.03.2025, 20:41
@Drigon

Und diese bekommen dann auch noch die Sternchen geschenkt, immer dieselben.

GottesKind10  17.03.2025, 22:43
@Drigon

Danke dir! ✝️♥️

Deins ist mir auch schon vor ein paar Tagen aufgefallen, ist sehr schön :)

LG GottesKind10 ✝️♥️🙏🏻

Auf dieser Plattform gibt es politische extreme in beiden Richtungen. Unter solchen Posts prallen sie aufeinander - das merkt man dann an den Antworten und deren Bewertungen.

Was erwartest du denn? Klar, einige schießen über ihr Ziel hinaus, auf beiden Seiten, respektvoller Umgang sollte vorhanden sein. Aber es ist zu erwarten, dass unter solchen Beiträgen auch mal die Säbel rasseln.

Zumal ich der Auffassung bin, dass unter solchen Beiträgen (LGBTQ+, AfD, Migration) sehr viele Bots und/oder Trolle an den Bewertungen herumschrauben.

Ich kenne auch sehr viele Leute, die sich unter diesen Posts klar mit ihrer Meinung positionieren, aber respektvoll. Zu meinem Bedauern sind es meistens Leute mit einer politisch linken Einstellung. Meiner Erfahrung nach sind Leute hier mit einer politisch rechteren Meinung öfter unfreundlicher gegenüber Linken.

( ! ) Meine Auffassung ( ! )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul und befasse mich oft mit Sexualitäten.

Du hättest mal Beispiele nennen können das war jetzt bisschen so "ja und da sind immer diese Leute und das gefällt mir nicht" Keine Kritik, wäre dann nur bisschen besser verständlich für mich.

Jedenfalls die Erfahrung die ich zu den Themen gemacht habe deckt sich ebenfalls ein wenig. Alles rund um LGBTQ+ wird dominiert von entweder "die machen die Kinder schwul" Leuten und nützlichen Idioten.

Es reicht oft was zu kritisieren ohne mal eine kritische Nachfrage zu stellen um gleich mit Defensivhaltung und passiver Aggressivität begrüßt zu werden.

Hin und wieder ein paar normale Leute und Betroffene

Du hast ja deine Themen, die dich interessieren, wenn du z.B. LGBTQ+ Fragen bekommst, dann bist du als Fan dieser Themenbereiche, Sexualität usw. vorgemerkt, wenn du nun Leute hast, die auf die merkwürdige Idee kommen, dass man hier eine Kontaktbörse hätte, bekommen die, auch wenn sie nur dagegen sind, die Beiträge als Vorschlag.

Deine Paranoia möchte ich nicht haben. Was genau muss es kümmern, wenn sich irgendwelche Leute vielleicht irgendwie aus irgendwelchen Gründen "versammeln". Das ändert doch die Realität nicht. Es hat auch keinen bemerkenswerten Effekt, wenn du dir das einbildest. Vielleicht, nur mal so ein Gedanke, sind diese Leute mit denselben Themen beschäftigt, und sie lesen diese entsprechend auch, die dich so aufregen.