Linker Hoden tut weh, leichte Schmerzen bis zum unterbauch?

2 Antworten

Heeresdienst hört sich nach Österreich an. Das wäre eine wichtige Information für Fragen zur Krankenversicherung.

Harter Stuhlgang kann auch zu solchen Beschwerden führen. Wenn das der Fall sein sollte, kannst du das durch eine andere Ernährung ändern.

Das für gipt es Ärzte one Grenzen

ichantwortemal  22.05.2024, 17:05

Ich glaube nicht, dass er in einem Krisen- oder Kriegsgebiet lebt.

ndkdmdnn
Fragesteller

Ohne Versicherung geht hier garnichts, außer ich bezahle dafür und reich bin ich leider nicht