Link Kopieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oben in der browserleiste , klick zweimal drauf bis alles blau eingerahmt ist , dann Rechtsklick und auf Kopieren gehn , dann bei dem Converter auf einfügen und herunterladen aber nach jedem Download musst du bitte wieder das lied entfernen sonst lädst du es immer wieder neu runter ......lg

Na klar. Einfach oben , dfas was ueber Favouriten un so steht kopieren mit der Tastenkombi Strg und c. Beides gleichzeitig druecken. Dann in das Download-Programm wechseln un Strg un v gleichzeitig druecken. Hoffe es klappt bei dir!!

Rechtsklick auf das Feld, wo du immer im Browser eine Internet-Adresse eingibst, "Alles markieren", dann noch mal Rechtsklick, "Kopieren", dann gehst du auf die Converter Seite und machst Rechtsklick auf das Feld, wo du die Adresse eingeben sollst und nimmst "Einfuegen".

Das war jetzt fuer Dummies ^^