Darf ich Nightcore Musik verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt das Video ist in Deutschland nicht aufrufbar, da die Musik gemageschützt ist. Solltest du aber neben deinem Video im Videomanager nur stehen haben, dass es nur in Deutschland gesperrt ist und mehr nicht, kann man sich das Video trotzdem in deutschland anschauen, indem man das Plugin "Proxtube" für Firefox oder Chrome installiert, damit umgeht man diese Sperre. Ansonsten wenn du willst das es noch mehr leute sehen und du nicht geredet hast in dem Video, lad dir dein eigenes Video runter, pack es in dein Bearbeitungsprogramm, mach die SoundSpur komplett leise, sodass man nichts mehr hört und mach neue Musik drunter, die nicht Gemageschützt ist. Dazu kannst du bei YouTube nach .. Nightcore No Copyright... gucken, da wird sich bestimmt was finden :)

Nein darfst du nicht wenn die Musik schon in Deutschland verboten ist dann darfst du es nicht als Hintergrund Musik verwenden.