Link Handy herunterfahren?

5 Antworten

Mit einem Iphone kann man sowas glaube ich sogar über icloud machen

Sofern du halt die icloud Daten hast

Ich habe selber vor kurzer Zeit so etwas für echt gesucht um die Bedienung eines Tablets für meine Großeltern besser zu gestalten. Allerdings musste ich feststellen, dass es nur wenige Apps gibt Die dies können und dazu muss das Gerät immer gerootet sein. Meine Erfahrung ist, dass ich es aufgegeben habe.

Vielleicht gibt es sowas als Spaß App. So, wie es halt den optischen Effekt gibt, dass das Glas bricht.

Mhm, bei ner App sicherlich, aber ein Link ist sehr schwer.

Such mal nach Apps, die genau zu deinem ,,Prank“ passen.

So etwas gab es mal beim Scannen der GF Codes..... Danach ging das Handy nicht mehr an..... Auch nach Factory Reset nicht mehr

Nein soetwas ist nicht möglich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung