Mein Handy schaltet sich aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe ein Samsung , und Du ?

Hard Reset durchführen..


Rowaelin02 
Fragesteller
 15.05.2021, 13:17

Ich auch, also ein M11

0

Wenn der Akku leer geht schalten sich Handys automatisch aus und wieder an wenn sie am Ladekabel Strom erhalten. Das Ladekabel muss dann mithilfe des Netzsteckers an eine funktionierende Steckdose angeschlossen werden.


Rowaelin02 
Fragesteller
 15.05.2021, 13:16

mein Handy hat gerade 85% und ist vor nicht mal 5 min einfach ausgegangen.

0

Du kannst versuchen es einmal komplett zurück zu setzen


Rowaelin02 
Fragesteller
 15.05.2021, 13:15

Hab ich schon versucht.

0
Tsukino38  15.05.2021, 13:15
@Rowaelin02

Dann bleibt wohl nur der Support der Firma, bei der du das Gerät gekauft hast

0