Warum schaltet sich mein Handy immer von alleine ab?

3 Antworten

Ich hatte dieses problem bei meinem Samsung Galaxy Young genauso und das liegt einfach daran, dass dein Akku wahrscheinlich schon schwächer ist.  Mit der Zeit erscheint dieses Phänomen bei den meisten Samsung Geräten.

Kauf dir einfach einen neuen Akku und lass ihn bei einem Experten einbauen.

Selinchen00
Fragesteller

Naja ich hab meins ja auch schon fast 2 Jahre

Ich hatte mal so ein ähnlichen Fall. Am Ende stellte sich heraus, dass mein Akku kaputt gegangen ist, also hab ich ihn ausgewechselt und alles ging wieder wie vorher.

Selinchen00
Fragesteller

Ok. Dann probier ich des mal. Danke

Das selbe hat meine Freundin bei ihrem Iphone. In ihrem Fall packt das Handy die Software nicht mehr und stürzt deswegen dauernd ab.

Am besten bringst dus mal dahin wo du es her hast und lässt es checken. Ne Ferndiagnose kann man da schlecht stellen.