Lindoo echt oder fake?

1 Antwort

Ich denke mal, dass es Fake-Profile überall geben kann. Ich würde dir empfehlen, dir generell Profile sehr gut anzuschauen.

Wenn ich mir unsicher bin, dann mache ich von dem Profilfoto ein Bild und lade es bei der Google Bilder Suche hoch. Einfach auf das Kamera-Symbol klicken und auf Bild hochladen.

Dann wird mit dem Bild eine Google-Suche gestartet.

Wenn das Bild irgendwo anders auftauchen sollte, dann wird es vermutlich auf anderen Webseiten verwendet.

Dann kann man sich ziemlich sicher sein, dass das Bild geklaut worden ist.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

~mrcomeback

Fundorado angemeldet dann widerrufen aber ohne adressdaten?

Ich habe mich bei fundorado angemeldet und habe fake geburtsdatum eingegeben und fake name, jedoch meine echte email adresse und echt IBAN, ich habe es dann schnell widerrufen, aber sie haben keine adressdaten, was kann mir passieren?

...zur Frage

Fake Maden (schleimige würmchen) schnell selber machen?

Hey! Ich möchte gern ein fan-Bild für Slipknot machen wo ich schleimige Maden ("Maggots" = bezeichnung für Slipknot fans) in beiden Händen habe! Jetzt habe ich nur das Problem das ich keine fake oder echte Maden habe :s also wollt ich fragen ob jemand wüsste wie man den so etwas ganz leicht/schnell machen kann? muss nicht besonders echt aussehen. Danke für JEDE HILFREICHE Antwort ;)

...zur Frage

Welche Fragen kann man stellen wenn man eine Person noch garnicht kennt?

also ich habe meine mum ja auf so einer partnersuche singleseite angemeldet, dort schriebt sie mit einem netten mann, aber ihr fallen üüüberhaupt keine fragen ein ....vor allem weil schon einige in dem profil beantwortet sind : Haarfarbe, augenfarbe,Größe, Figur sind schon angegeben und vorlieben hat sie schon erfragt. was könnte sie noch für fragen stellen ? uns fällt nichts ein er ist nicht so einfach =( vor allem weil er auch keine fragen stellt

...zur Frage

Verzehrende Einsamkeit

Hallo Community,

Ich habe echt heftig Probleme, meine Gefühle irgendwie auf die Reihe zu kriegen. Da ich mich nach einigen Mädchen echt verzehre und mir SO sehr eine Beziehung wünsche bin ich mittlerweile echt down weil ich ohne Liebe einfach nicht mehr kann. Ich möchte geliebt werden und lieben, aber ich will keine Beziehung nur um eine Beziehung zu haben, sondern ich will endlich ein Mädchen finden und haben, die mich liebt und die ich liebe, mit der ich dann zusammen sein kann. Und dieses Gefühlschaos frisst mich auf. Es nagt an meiner Laune und meinem Selbstwertgefühl. Ich fühle mich ungeliebt und sonstige Umstände außerdem nutzlos und ungewollt. Wie werde ich diese Gefühle los? Wie schaffe ich es, auch ohne Liebe zu leben? Weil die Hoffnung, endlich 'die eine' zu finden habe ich schon so gut wie komplett aufgegeben.

...zur Frage

Suchleiste oben am Bildschirmrand?!?

Ich habe einen Asus Laptop, und neuerdings klebt da oben eine total unnötige Search-The-Web-Suchleiste. Ich bekomme sie nicht weg, auch im Task-Manager wird mir nichts angezeigt. Das ist echt Blöd, weil der Desktop 'kleiner' ist oder nach unten verschoben wird. Ebenfalls wenn man ein Fullscreen- Spiel spielt ist diese Suchleiste da,schränkt das Spiel ein und nervt total! Bitte helfen, wäre echt nett

...zur Frage

Fake [#821]?

Hallo, ich habe eine Jacke auf dem Internet gesehen, hätte dazu ein paar Fragen...

Hier der Link der Seite: https://superiorclothing.co/products/yeezy-3-windbreaker

1. Ist die Seite seriös (gerne auch eigene Erfahrungen schreiben.)
  2. Ist die Jacke ein Fake oder ist sie Original? (kann mir nicht vorstellen, dass solch eine Jacke so billig ist.)

Ich bedanke mich schonmal für jede hilfreiche Antwort im vorraus! Vielen Dank!!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?