gehauchterkuss.com fakes?

3 Antworten

Die Domain wurde am 16.09.2022 registriert.

In diesen Portalen findet man Fake Profile, man bezahlt für jede Nachricht.

Immer wieder taucht die Firma Hudson Online Services B.V.

Rezension:

Die Hudson Online Services B.V. aus Enschede, in den Niederlanden ist der Betreiber der Dating Plattform. Neben UnvergesslicherFlirt.com betreibt die Firma noch eine Vielzahl anderer Online Dating Webseiten, die allesamt mit der gleichen Masche funktionieren. Online lassen sich viele negative Berichte ehemaliger Nutzer finden, die schlechte Erfahrungen mit diesem Unternehmen machen mussten und dabei viel Geld verloren haben. Wer sich selbst einen Gefallen tun will, sollte besser die Finger von den Webseiten dieses Betreibers lassen.

https://datingplus24.com/testberichte/unvergesslicherflirt.com-erfahrungen/

https://flirtseiten-testsieger.com/gemeinsamelust-com-abzocke/

https://perfect.is/dating/de/www.gehauchterkuss.com

Eine vertiefte polnische Recherche zu solchen Dating Seiten in Polen, übersetzt von Safari.

Darin wird auch die Firma Hudson Online Service B.V. in Eschede erwähnt:

Auf der Suche nach Informationen über entdeckte Websites stieß ich auf  perfect.is, eine Suchmaschine für Dating-Sites. Das Lesen von Benutzerkommentaren  niktsieniedowie.com und  brudnyromans.com enthüllten ein weiteres gemeinsames Merkmal mit Ashley Madison - den sogenannten Animatoren. Es stellt sich heraus, dass diese Portale voll von gefälschten Konten sind, die von Betreibern oder Bots verwaltet werden, die darauf ausgelegt sind, ein Gespräch mit Benutzern zu führen und niemals zu einem Treffen in "real" zu führen. Es gibt Berichte über Verluste, die mehrere hundert Zloty erreichen, Kontoklone auf verschiedenen Websites und Profilfotos, die von ausländischen Websites gestohlen wurden.

Solche Betrüger haben oft zig Websites, ändern oft die Domain und Website:

In diesem Moment gab ich auf - diese Hydra hatte zu viele Köpfe, als dass ich jeden von ihnen in einer vernünftigen Zeit untersuchen könnte. Die Konstellation polnischer Domänen, die ich bisher entdeckt habe, war wahrscheinlich nur 1/31 dieses Dating-Imperiums, das sich über die ganze Welt erstreckte. Darüber hinaus hatte jeder der Köpfe der Hydra eine Abdeckung in Form eines anderen in den Niederlanden registrierten Unternehmens.

https://rafal-godek.medium.com/niktsieniedowie-pl-f71229c06fbb

Eine undercover Reportage zu solchen Dating Seiten, die gibt es auch in Deutschland. Schau dir das Video an:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/Undercover-als-Chatschreiberin-Abzocke-Flirtportal,sendung1098906.html

Bei deiner Frage vor sechs Monaten handelt es sich um die gleiche Firma.

Nicht zu empfehlen, du wirst da von Fake Profilen abgezockt.

Klar gibt es auf jedem Portal immer Fakes, die sich beispielsweise asl Frau ausgeben - wohinter sich aber ein Junge oder Mann verbirgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube schon. Aber die Antworten hören sich so echt an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung