Facebook-account -Fakeprofil ausfindig machen

5 Antworten

Das hacken bzw. solche Programme sind illegal! Wenn der Verdacht von einem Fake-acc besteht,und er deine Rechte verletzt kann man dagegen rechtlich vorgehen oder sich beim Facebook-support informieren.

Nein, es gibt kein Programm. Ja, du könntest es hacken (Wenn du FB hacken kannst ist das bestimmt dein geringstes Problem ;) und würdest wahrscheinlich ne Klage bekommen.

Oder du fragst bei FB nach, Erfolgsquote: 0,000..1%

Sieht nicht sehr gut aus ;D

  1. Es gibt kein Programm dafür
  2. Das Hacken von Websites wäre eine strafbare Handlung
  3. Können auch die Betreiber solcher Netzwerke nicht alles nach bzw. zurückverfolgen.

Hi du selbst kannst nicht viel machen, aber wenn du meinst es ist ein fake in fb unterwegs dann schreib einfach hier an

http://www.mimikama.at/scam-report/