Lila Schamlippen?!

8 Antworten

  • Nein, die Farbe der Schamlippen verändert sich so früh in der Schwangerschaft definitiv noch nicht. Erst im Verlauf der Schwangerschaft können die Schamlippen etwas dunkler werden.
  • Es ist normal, wenn die inneren Schamlippen bei Frauen etwas dunkler sind als die umgebende Haut. Viele Frauen haben dunklere Schamlippen. Vielleicht ist es Dir bisher nur noch nicht aufgefallen?
  • Deine Periode ist offensichtlich noch sehr unregelmäßig. Da solltest Du nicht gleich Panik schieben, weil sie sich verspätet.
  • Du kannst 18 Tage nach dem fraglichen Geschlechtsverkehr einen handelsüblichen Schwangerschaftstest machen.

Also ich würde ja eher sagen, dass die schlecht durchblutet sind...Lippen (die am Mund) werden ja auch Lila, wenn man keine Luft bekommt...oder Finger werden blau, wenns kalt ist, sich die Blutgefäße verängen und demtsprechend weniger Blut hin kommt...

Geh doc heinfach mal zum doc

Vertraue nicht immer auf das, was andere Leute im Internet schreiben. Geh zum Frauenarzt :)

Im Internet kam ich darauf, dass dies IMMER auf eine Schwangerschaft hindeutet.

Na... wenns im Internet steht muss es ja stimmen. Wieder was gelernt...