Lightroom 6 verkaufen?

3 Antworten

Natürlich sonst kann der Käufer es ja garnicht nutzen bzw. wenn die Lizenz für 2 Computer gedacht war, kann er es nur 1x aktivieren und dann nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit der Adobe Creative Suite seit CS2 (2003)

Nein du musst die Lizenz schon übertragen. Vielleicht kannst du wie bei Cloud eine Lizenz auf maximal zwei Computern nutzen, dann vielleicht nicht.

Styles78
Fragesteller

Man kann das Ding auf 2 Rechnern installieren aber der Übertrag der Lizenz ist über ein Formular möglich...hab mich nur gefragt ob auch notwendig

Wenn Du verkaufst, verkaufst Du natürlich auch die Lizenz.