Lightroom mit nur einer Lizenz?

2 Antworten

Ich hoffe jedoch, dass Du auch die Installations-Files gesichert hast. Der Lizenz-Schlüssel wird für ein bestimmtes (major) Release generiert. Du kannst also nicht einfach die aktuellste Version von LR runterladen und hoffen, dass dort dann der Schlüssel noch funktioniert. (weiss ich aus eigener Erfahrung mit LR 5.x)

Ja natürlich.

Deine Lizenz kannst Du auf den neuen Rechner übertragen, auf dem alten PC kann das Programm dann natürlich nicht mehr benutzt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker
Nathanhilde
Fragesteller

OK danke