Lift & Carry?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pornos und die Realität!

Wieviel wiegt denn Deine Partnerin und wie lange kannst Du sie überhaupt hochhalten? Probiert das doch einfach mal als "Trockenübung" und dann poste das Ergebnis hier.... Also ich könnte meine Partner nicht so einfach hochheben, aber sind beide so groß wie ich und die einzige Person die ich kenne mit der ich es auch mal gemacht habe ist wirklich sehr klein und sehr zierlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
TheSaarland1
Fragesteller

sie ist eigentlich ein Leichtgewicht, so um die 50kg, was mich angeht, nu ich denke schon, dass ich das durchhalten würde

Bearman1974  30.08.2019, 22:20
@TheSaarland1

Probiere es doch mal. Also 10 Minuten heben... Bedenke das Du dann schon fertig bist... ;-) Wie gesagt, Porno und Realität sind sehr verschieden.

Manchmal ja. Muss einfach passen in dem Moment.. und du musst ihr Gewicht ja auch über längere Zeit halten können;)