Mögt ihr Körpergeruch bei euren Partnern/Partnerinnen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mag den eigengeruch von Männern. Ich liebe auch dezent Schweiß...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde nichts abturnender als eine tägliche Dusche bei Männern. So alle 2 Tage reicht. Mag den Eigengeruch, wenn ich auf den Mann stehe. Maximal eine zarte Parfumnote, aber wirklich nur dezent, sodass man den normalen Geruch des Mannes erkennt.

Ich finde es schön, wenn es ein angenehmeres Parfum ist (nicht soo aufdringlich).

Wenn es hingegen Schweiß ist, fände ich das eher abwertend.

Aber ich denke da muss jeder für sich selbst entscheiden

Liebe Grüße

mooric
Fragesteller

Gut ist dein letzter Satz: ....jeder für sich selbst entscheiden.....

Hallo,

Ich mag den Körpergeruch meines Freundes Mit deo oder Parfüm, aber mag ihn auch vollgeschwitzt mit gar keinem Parfüm drann. Wir können uns einfach gut riechen. Seinen eigentlichen Körpergeruch gewaschen aber keine Duftstoffe drann mag ich auch sehr. Wenn ich meinen Partner rieche, egal in welchen Zustand geht ein Gefühl der Liebe in mir durch. Bei einem sehr Männlichen Duft werde ich auch manchmal erregt.

Liebe Grüße

mooric
Fragesteller

Da hast du wohl einen ganz natürlichen Naturinstinkt! Gut so!

Also jetzt der Geruch von Schweiß ist in leichten Mengen tolerierbar, starker Schweißgeruch ist unangenehm. Sonst mag ich den Geruch sehr gerne und hat auch einen beruhigenden Effekt, wenn man sich bei der Perspn sicher fühlt.

mooric
Fragesteller

Dem stimme ich so zu!