Gibt es Menschen , die keinen Körpergeruch haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich auch schon mal erlebt.

Im mir bekannen Fall muss man allerdings dazu sagen, dass die entsprechende Dame schon recht stark "spritig" war (also recht stark Alkohol konsumiert hat). Nicht einmal das "Geschlecht" hatte einen Eigengeruch (was nicht unbedingt antörnend ist).

Vielleicht kann der fehlende Geruch ja durch eine Art innerer Desinfektion erreicht werden :-/

Nicht, dass ich Deiner Freundin etwas unterstellen will ;-))

Asiaten haben generell wenig oder gar keinen Körpergeruch. Dies hängt unter anderem damit zusammen, dass sie weniger schwitzen. Eine 2009 veröffentliche Studie beweist: Asiaten fehlt erblich ein bestimmtes Protein, welches für Schwitzen + Körpergeruch verantwortlich ist. Vielleicht benutzen sie aber heimlich ein gutes Antitranspirant??? ;)

Gegen Schwitzen und Schweißgeruch AHC20 - (Geruch, Körpergeruch)

Das stimmt nicht ganz. Ihnen fehlt nur ein bestimmtes Protein, das ihren Schweiß nicht zersetzt. Das heißt aber deswegen nicht zwangsläufig, daß sie weniger schwitzen.

0

vielleicht ist er deinem eigenen geruch sehr ähnlich? ich hab auch eine freundin mal nicht gerochen aber andere taten es und meinten wir riechen recht ähnlich :D

Starker körpergeruch . Was kann ich tun?

Egal ob ich grad geduscht habe oder nicht , mein körpergeruch ist sehr stark . Ich selbst merke es nicht aber mein freund z.b möchte keinen sex mit mir haben weil es im intimbereich nach schweiss riecht , selbst nach dem duschen . Ich nutze eine waschlotion mit milchsäurebakterien die extra auf die intimflora abgestimmt ist . Beim arzt war ich auch aber es ist alles inordnung . Auch aus dem mund rieche ich stark eklig , da hilft 3 mal zähneputzen nicht . Ich selbst rieche es nicht aber mein freund z.b . Bin echt verzweifelt . Was kann ich tun?

...zur Frage

15 Jahre und ekelhafter Schweis/Körpergeruch. Liegt das an der Pubertät?

Bin 15 und dusche jeden tag und neheme auch deo, welche ich auch oft wechsel. Ich rieche aber sehr schlimm.kommt das von der pubertät wegen der Hormonumstellung und wann geht das wieder weg.

...zur Frage

Am welchem Körperteil rieche ich am intensivsten ?

Hallo zusammen!

Mein Freund liebt es, beim Kuscheln mich zu "beschnuppern", dh er streicht dann ganz leicht mit seiner Nase an Bauch, Rücken Hals und Arme entlang und sagt hinterher immer, dass ich so gut rieche. Da er auch einen sehr schönen Geruch hat und der überall an meiner Kleidung haftet, möchten wir uns jetzt ein ganz kitschiges Geschenk gegenseitig machen. Und zwar wollen wir uns jetzt beide ein Tuch schenken, dass wir uns vorher um den Körper gewickelt haben, wo jeweils unser Körpergeruch dran haftet. Wir führen leider ne kleine Fernbeziehung (München-Prien am Chiemsee) und deshalb haben wir gedacht, wir schenken uns gegenseitig ein Tuch wo unser Körpergeruch daran haftet, dass wenn wir uns vermissen, wir eine Erinnerung an den anderen haben. Ich weiß völlig kitschig 🙈

Jetzt wollte ich fragen, wo man am Körper am intensivsten riecht (bitte nicht Achsel, Füße oder Intimbereich vorschlagen🙄), also gut riecht, sodass der Körpergeruch am stärksten im Tuch hängen bleibt. Und welches Tuch soll ich nehmen? Geschirrtuch? Handtuch? Oder was eignet sich da?

Freu mich auf VERNÜNFTIGE Antworten

...zur Frage

Körpergeruch jedes Menschen​ anders?

Menschen aus verschiedenen Ländern riechen auch verschieden. Liegt das am Essen? Gewürze? Körpergeruch.

...zur Frage

Erkältung und keinen Geruchssinn?

Bin Seit 3 Tagen erkältet ... aber kein Fieber wie beim letzen Mal - zum Glück!
Aber tägliche Kopfschmerzen , schlechte Nächte und durch Studium auch sehr kurz :(
Jedenfalls steh ich eben auf .... Sprüh mein Parfum ein ... und merke, dsss ich mal so gar nichts rieche ?????
Bekam Panik und hab an allem gerochen von dem ich weiß dass es duftet - nichts !!!
Mein Geruchssinn ist komplett weg?!
Sowas hatte ich glaube ich noch nie ?????
Oder ist es mir nur nie aufgefallen ???? Was kann ich tun ?

...zur Frage

Sehr unangenehmer Körpergeruch nach Arbeit (Fisch)

So, habe die Woche in einer neuen Abteilung angefangen (Kernmacherei einer Gießerei). Dort arbeite ich mit verschiedenen Gasen, darunter auch Amine. Während der Arbeit läuft alles noch glatt, kein Geruch der mich stören würde... Ich dusche mich vor der Arbeit und nach der Arbeit ab und verwende noch dazu meine Deos. Nur trotzdem merke ich spätestens zu Hause, dass ich sehr unangenehm nach Fisch rieche (wurde vorher schon gewarnt, dass das passieren kann). Nun frage ich ob man dagegen irgendetwas kosmetisches machen kann, da der Geruch in meine Kleidung zieht?! Ich kann quasi nie nach dem Kerne schießen irgendwo hin. Brauch Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?