Gibt es Menschen , die keinen Körpergeruch haben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich auch schon mal erlebt.

Im mir bekannen Fall muss man allerdings dazu sagen, dass die entsprechende Dame schon recht stark "spritig" war (also recht stark Alkohol konsumiert hat). Nicht einmal das "Geschlecht" hatte einen Eigengeruch (was nicht unbedingt antörnend ist).

Vielleicht kann der fehlende Geruch ja durch eine Art innerer Desinfektion erreicht werden :-/

Nicht, dass ich Deiner Freundin etwas unterstellen will ;-))

Asiaten haben generell wenig oder gar keinen Körpergeruch. Dies hängt unter anderem damit zusammen, dass sie weniger schwitzen. Eine 2009 veröffentliche Studie beweist: Asiaten fehlt erblich ein bestimmtes Protein, welches für Schwitzen + Körpergeruch verantwortlich ist. Vielleicht benutzen sie aber heimlich ein gutes Antitranspirant??? ;)

Gegen Schwitzen und Schweißgeruch AHC20 - (Geruch, Körpergeruch)

Franz577  22.06.2010, 08:30

Das stimmt nicht ganz. Ihnen fehlt nur ein bestimmtes Protein, das ihren Schweiß nicht zersetzt. Das heißt aber deswegen nicht zwangsläufig, daß sie weniger schwitzen.

vielleicht ist er deinem eigenen geruch sehr ähnlich? ich hab auch eine freundin mal nicht gerochen aber andere taten es und meinten wir riechen recht ähnlich :D

Jean-Baptiste Grenouille hat keinen ;)

das gibt es nicht. du bekommst es nicht mit!!!