Welches Parfum benutzt ihr? (für mädchen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

coco mademoiselle von chanel riecht sehr sehr gut! süß aber nicht zu süß und n bisschen nach kokos, einfach toll aber auch sehr teuer :( dann L von de lolita lempicka, riecht erst etwas zitronig und danach angenehm vanillig ( auch nicht zu streng) und bezahlbar.Glow von Jlo riecht frisch (irgendwie nach frisch gewaschener wäsche) auch bezahlbar. und dann noch hypnotic poison von dior ( eher ein schwererer süßer duft, mehr für den winter). die ersten beiden sind aber immernoch spitzenklasse :)

magicpink1996
Fragesteller

:D klingen echt alle gut und würd mir am liebsten auch alle kaufen :) und noch mal THX!! an alle^^

Hypnotic Poison <3 hypnotisiert wirklich xD

<- und das kommt NICHT von nem mädchen :D

magicpink1996
Fragesteller

ahh oke danke, der name klingt schon mal cool xD

Dolce & Gabbana The One (ROSA) riecht nach blumen :)

ich hab mir neulich boss orange gekauft (war relativ teuer), riecht total geil aber leider hab ich gemerkt das ich darauf allergisch reagiere :D

"Mini Sexy" auf dem dm :D

superlolly  09.09.2011, 18:29

hab ich auch, benutzen tue ich es aber so gut wie nie :D