Kann mir jemand ein gutes Parfum empfehlen?

6 Antworten

Frisch ist Cool Water, allerdings ist der nicht wirklich toll

Christina Aguilera- Xperience (Eau de Parfum)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

One Million / Paco Rabbane, zwar füür Jungs, aber auch für ausgewählte Ladies, die dafür ein Näschen haben. Try out - find out.

ArniD  08.09.2020, 15:36

Ist eher holzig/würzig als frisch. Der Fragesteller wollte einen frischen Duft.

skyberlin  08.09.2020, 15:37
@ArniD

Ist gut, dass Du für den Fragesteller antwortest

Gucci Guilty

ArniD  08.09.2020, 15:33

Nur, ist dies kein frischer Duft, wie vom Fragesteller gewünscht.

Frische Düfte sind eher für den Sommer. Im Herbst und Winter sind es eher holzigen, warme Düfte.

Welche Düfte hattest du bisher? Dann ist es leichter deinen Geschmack zu erkennen.

tomanydrip361
Fragesteller

Ich hatte noch keine. Ich wollte mir jetzt einen holen für den Herbst und den Winter