Körpergeruch bei Partnerin/Partner, stößt das ab oder zieht dich das an?

Ezgoing84  03.11.2021, 21:46

Hast du schonmal an jemanden gerochen der keinen Körpergeruch hat

mooric
Fragesteller

0 - Körpergeruch kann man natürlich nicht riechen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Körpergeruch hat wohl jeder Mensch, der wird aber von dem anderen Menschen sehr unterschiedlich empfunden. Ich sage da ganz ehrlich, ich stehe auf Männer mit natürlichen starken Körpergeruch, da meine ich nicht nach Raucherqualm, nicht nach Alkohol und schlimmstenfalls Bier und nicht nach Urin im Bereich des Slips. Und selber empfindet man bei sich keinen Körpergeruch, warum nicht? Man nimmt ihn nicht mehr wahr, weil er immer da ist.

Also wenn es um den neutralen normalen Körpergeruch geht dann würde ich es mögen. Schweiß hingegen mag keiner.

mooric
Fragesteller

Schweiß ist aber der hauptsächliche Körpergeruchsträger!

Körpergeruch gehört einfach zum Sexualleben dazu, nur eben welcher? Jeder Mensch hat einen anderen Geruch auch in unterschiedlicher Intensität und der Partner/die Partnerin empfindet da Sympathie oder eben das Gegenteil. Ganz ohne Körpergeruch, auch nicht ohne Parfüm oder Waschlotion fehlt in der Partnerschaft etwas wichtiges.

Der Geruch eines Menschen spielt eine große Rolle bei der Partnerwahl. Angeblich sucht man sich seine/n Partner/in nach dem Geruch aus.

Du sprichst aber bestimmt von einer anderen Art Geruch. Wenn es sich um Körpergeruch zb. Schweiß oder auch Mundgeruch handelt, stösst mich das ab.

Wenns nach schweiß richt bah wenns gut riecht 👍