Life is strange true colors läuft auf meinem Pc so gut wie garnicht?

3 Antworten

LIS True Colors hat eine ziemlich hohe Hardwareanforderung:

  • Empfohlen:
  • Erfordert einen 64-Bit-Prozessor und Betriebssystem.
  • Betriebssystem: Windows 10 64-bit.
  • Prozessor: AMD FX-8350, 4,00 GHz / Intel Core i5-3470, 3,20 GHz.
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM.
  • Grafikkarte: Radeon RX 590, 8 GB / GeForce GTX 1060, 6 GB.

Ich fürchte, da wirst du entweder die Einstellungen drastisch runterschrauben , oder deine Hardware aufrüsten müssen.

Luki55228  21.10.2021, 09:01

Schau dir mal die MINDEST Anforderungen an.

Also ich denke nicht, dass das was wird. Alleine die empfohlene Grafikkarte bietet mehr als das doppelte an Leistung als was bei ihm verbaut ist.

Um das Spiel angenehm spielen zu können wird er denke nicht um ein PC Upgrade herum kommen...(bzw. es auf einer Konsole zu spielen)

profanity  21.10.2021, 09:05
@Luki55228

Nichts anderes habe ich geschrieben 😊

BTW eine tolle Fortsetzung der Serie mit Überraschungseffekt 😁

naja niedrigste einstellungen testen.

Deine hardware ist aber schon dezent veraltet und war damals schon nicht leistend.

Ich glaube nichtmal auf dem minimum wirst du damit was reissen können

"Athlon 64 FX ??"

Ist das dein Ernst?