Lest ihr Mangas?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 48%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap.
Manga bieten oftmals die Fortsetzung. Und gerade im Romance Genre ist es wichtig. Wenn Leute das auch machen würden, würden einige Fragen gar nicht gestellt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Ja

Habe schon immer sehr gerne gelesen und seit ich vor Jahren Manga für mich entdeckt habe, lese ich hauptsächlich nur noch Manga. Ich liebe es einfach ❤️ Daraus hat sich auch eine große Sammelleidenschaft entwickelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Jaein , würde ich meinen.

Früher vor einiger Zeit soo 2017 bis Ende 2019 habe ich eine Zeit lang Mangas gelesen - mittlerweile nicht mehr da ich alles gelesen habe was ich lesen wollte.

Es gibt jedoch etwas was ich gerne lesen würde und das wären Band 21 bis 30 der InuYasha New Edition-Reihe die seit 2-3 Jahren leider nicht mehr gedruckt wird und daher meine Sammlung mit 9 fehlenden Bändern unvollständig ist.

Nein

Ich liebe es zu lesen und lese sogar extrem gerne Comics, aber Anime/Manga war nie wirklich mein Ding...

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)
Nein

Also ich lese grundätzlich nicht gerne weils mich halt langweilt da finde ich ist im anime viel mehr action. aber was ich sagen muss die animes kommen so spät. es gibt von one punchman mangs aber erst 2seasons bruhh