Lies jede einzelne Thesen genau und entscheide , ob sie zutrifft oder nicht? Begründe deine Meinung?

2 Antworten

Diese These ist natürlich übler Unfug.

So eine Kompetenz gäbe es nur in einem "Gottesstaat" - der um jeden Preis verhindert werden müßte. Iran wäre z.B. ein "Gottesstaat".

Diese These ist kompletter Blödsin, - aber warum hast Du eigentlich die verschiedenen Thesen in Deinen dem Wortlaut nach fast gleichen Fragen nicht in einer einzigen Frage zusammengefaßt?

Woher ich das weiß:Recherche