Lies jede einzelne Thesen genau und entscheide , ob sie zutrifft oder nicht? Begründe deine Meinung?

3 Antworten

Erstens steht da nur eine These, und zweitens bist DU gefragt. Falls Du keine Meinung hast, die Du auch begründen kannst, dann solltest Du Dir etwas mehr Mühe geben, klappt schon ...

🥳

Selbst wenn es von Menschen als "Recht" dargestellt wird, wird es von Gott aus anders bewertet, der den Menschen ihre "Pflicht" vor Augen führt. - Prediger 12:13

MeisterShiva  17.09.2023, 14:03

Gott hat keine gesetzliche Relevanz

Menschenrechte allgemeiner als Grundgesetz, darauf läuft das wahrscheinlich hinaus

MeisterShiva  17.09.2023, 14:04

Gibt ja Menschenrechte und Bürgerrechte. Das ist ein Unterschied