Liegt Wandsbek im gleichem Gebiet wie Bad Cannstatt?

3 Antworten

Ja, beide liegen in Deutschland und Mitteleuropa.

Nicht mal annähernd, da sind ca 700km dazwischen.
Google Maps kann Dir das genau sagen.

GiniroKawaha
Fragesteller

Ich meine nicht die Entfernung, sondern ob die beiden Orte im selben Gebiet liegen, das sind zwei verschiedene Sachen.

HarryXXX  26.07.2022, 00:42
@GiniroKawaha

Was meinst Du dann mit Gebiet? Das eine liegt in der Nähe von Hamburg und das andere eher Richtung Karlsruhe, das sind auch verschiedene Bundesländer.
Wenn Du Deine Frage richtig stellst, dann passt vielelicht auch die Antwort besser.

GiniroKawaha
Fragesteller
@HarryXXX

Das mit den deutschen Flächenstaaten und Stadtstaaten her

HarryXXX  26.07.2022, 00:46
@GiniroKawaha

Wandsbek liegt in Hamburg, ist also Teil eines Stadtstaates.
Bad Cannstatt liegt am Rand von Stuttgart, ist also kein Stadtstaat.

HarryXXX  26.07.2022, 00:48
@GiniroKawaha

Was auch immer Du unter Gebiet verstehst - NEIN - ganz sicher nicht.

GiniroKawaha
Fragesteller
@HarryXXX

Ist dann Bad cannstatt und Allach-Untermenzing im gleichem gebiet?? Sind beide keine stadtstaaten

HarryXXX  26.07.2022, 00:50
@GiniroKawaha

Das einzige was die gemeinsam haben: Beide liegen in der Bundesrepublik Deutschland.

GiniroKawaha
Fragesteller
@HarryXXX

Also Bad Cannstatt und Allach-Untermenzing sind nicht gleiches Gebiet ?

GiniroKawaha
Fragesteller
@HarryXXX

Bad Cannstatt ist Baden württemberg und Allach untermenzing ist Bayern

GiniroKawaha
Fragesteller
@HarryXXX

Sind dann Bad Cannstatt und Friedrichshafen im gleichem Gebiet?

GiniroKawaha
Fragesteller
@HarryXXX

Sind dann die Baden-Württembergischen orte Cannstatt und Singen (Hohentwiel) im gleichem Gebiet??

Erstes kenne ich nicht und zweites ist defacto Stuttgart... Und Stuttgart kenne ich gut... Des isch do wo dohoim isch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GiniroKawaha
Fragesteller

Alle Bundesländer die keine Stadtstaaten sind Köln

Rumpelric  26.07.2022, 00:51
@GiniroKawaha

Stadtstaaten sind Berlin, Bremen und Hamburg. Alle anderen Bundesländer haben eine Landeshauptstadt.

Rumpelric  26.07.2022, 00:56
@GiniroKawaha

Das kommt auf die Deffinition an. Wenn Du das Hoheitsgebiet Deutschland meinst, ja! Toppographisch, nein!

Köln war früher eine wichtige katholische Stadt ist aber keine Landeshauptstadt! Liegt in NRW, die Hauptstadt ist Düsseldorf!