Liegt bei euch Schnee?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

10 Antworten

Ja

Die letzten Tage so um die 20 cm. Heute Nacht hat es aber noch etwas Neuschnee gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, absolut nichts.

Nicht mal ein winziges Flöckchen, aber wenn man im TV die Bilder vom teilweisen Schneechaos sieht, naja da bin ich mir langsam nicht so sicher ob ich mir noch Schnee wünschen soll.

Vielleicht wenigstens so viel wie man braucht für einem Schneemann ⛄.

Ja

Bei uns liegt ca. 5 Zentimeter Schnee. Dieser ist leider seit gestern sehr pulverig. Es sind gerade -3° bis +5°.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Aber leider nicht mehr so viel, wie vor ein paar Tagen...