Liegestützen auf Hand oder Faust?

3 Antworten

Mit liegestütze griffen für paar Euro ist das optimum alles andere schadet den handgelenken

Ihr würde sagen, mach sie auf den fäusten.

Aber nicht direkt normale Liegestützen sonder erstit Frauen Liegestützen.

Ihrgendwann gewöhnt man sich daran und deine Faust härtet sich automatisch ab.

Am besten auf einem Teppich oder etwas weichen anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelang Sport getrieben und auch informiert

MAche sie seit 10 Jahren auf der Faust. Ist sonst unglaublich kacke für die Handgelenke.

Mach halt ein Paar Frauenliegestützen mit auf den Knien abgestützt. Gewöhnst dich bald dran