Liegestütze /Klimzüge?

2 Antworten

Hi Theo,

ich schaffe 30 Liegestütze und ca. 1-2 Klimmzüge.

Aber die Differenzierung liegt auch daran, dass ich jeden Tag Liegestütze mache und Klimmzüge kann ich Zuhause halt nicht machen (habe kein Gerät dazu), und deswegen kann ich entsprechend auch keine/wenige.

Das sind nämlich verschiedene Muskeln, die du bei beidem brauchst, deswegen kann es unterschiedlich sein.

Es kommt einfach darauf an, wieviel du jeden Muskel trainierst.

Mach dir aber keinen Stress damit. Es gibt keine Vorgabe, wieviel man schaffen muss😉.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist egal wie viel, aber paar sollte man schon können.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelang Sport getrieben und auch informiert