Lieg ich im Falschen?

5 Antworten

Du bist 15 und hast völlig verkehrte Ansichten einer Beziehung, damit solltest DU bei DIR anfangen und nicht bei deiner Freundin.

Du hast 0 Recht, absolut 0,0000 zu entscheiden, was sie anzieht. Sie ist nicht dein Eigentum, nicht mal deine Tochter, bei der du das "im Rahmen" bestimmen könntest.

Wenn eine Frau von sich aus fragt, was sie anziehen soll und sich gern nach deiner Meinung richtet, ist das völlig ok, das ist dann ihre Sache, aber DU hast hier gar nichts zu verlangen!

Ich rate dir dringend, überdenke dein Frauenbild und das, wie du mit ihr umgehst, sonst bist du schneller solo, als du gucken kannst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ADImitIOk 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 11:22

Wieso verlangt sie dann auch Sachen von mir die ich für sie mache?? Aber wenn es zu mir kommt dann ist es kontrollierend oder wie soll ich das verstehen???

FlipperNRW  26.10.2024, 11:23
@ADImitIOk

Du sagst selbst, eure Beziehung ist toxisch. Sie ist 17 und du 15. Bei Ramses Bart... trennt euch, aber schnell und dann arbeite an dir und deinem Bindungsverhalten, wenn du jetzt schon von toxisch redest.

Sei mir nicht böse, aber ihr tut euch gegenseitig absolut nicht gut. Du scheinst ihr Verhalten inzwischen zu kopieren. Was für Sachen sollst du denn für sie machen?

ADImitIOk 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 11:26
@FlipperNRW

Ja zb nicht mit Mädchen reden usw, ich hab sogar alle meine weiblichen Freunde geblockt usw. Ich wollt halt einfach nur ein Outfit Check sehen daran ist doch nichts. Ich sage ihr nicht was sie zu tun hat oder dass sie jedes mal eins schicken muss. Aber manchmal interessiert es mich halt was sie an hat.

FlipperNRW  26.10.2024, 11:28
@ADImitIOk

Ach du lieber Ramses in der Pyramide.. ja, das wärs noch. Sorry, aber wie gesagt, das klingt alles andere als gesund. Überdenk mal bitte eure Beziehung, da ist absolut keine Stabilität und keinerlei Leichtigkeit mehr drin. Sie vertraut dir nicht, du ihr nicht... das wars auch schon.

Du hast absolut kein Recht dazu, ihr Vorschriften zu machen. Lerne mit deiner Eifersucht klarzukommen. Ansonsten kann es gut sein, dass deine Beziehung bald Geschichte ist.

Du bist eifersüchtig und willst sie kontrollieren. Krieg dich auf die Reihe.

Sie verlangt ja auch keine von dir

ADImitIOk 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 11:18

Sie sagt halt wenn sie welche schickt muss ich auch welche schicken

Againner  26.10.2024, 11:20
@ADImitIOk

Outfit check ist einfach kindisch und bs. Entweder du vertraust ihr oder nicht

FlipperNRW  26.10.2024, 11:21
@ADImitIOk

Entweder beide oder keiner. Punkt! Du solltest schnellstens an deiner Eifersuchtsproblematik arbeiten, junger Padawan sonst große Probleme mit Frauen du kriegst. Bald allein im Bett du liegst... sagt Yoda.

Was geht dich das an, was deine Freundin anzieht. Die kann tragen, was sie möchte. Mach so weiter und du wirst bald abserviert. Wobei du mit deinem Frauenbild besser alleine bleibst.

Manche Leute empfinden dieses "via Fotos zeigen sollen welche Outfits man trägt, der Partner muss sein OK geben bevor man das dann wirklich trägt" als sehr sehr negativ. Als manipulativ und kontrollierend.

Ich würd das auch nicht mitmachen.