Lieferzeiten RTX 40xx?

2 Antworten

Bei welchem Anbieter hast du dir den die 4090 bestellt?

Und wieviel hast du dafür gezahlt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
Musslos12
Fragesteller

Steg Electronics und 2300 chf

TECHxFREAK  17.11.2022, 11:12
@Musslos12

Auf der Website ist der Lieferzeitpunkt leider unbekannt, wahrscheinlich gibt es einfach große Lieferschwierigkeit.

Also abwarten und vielleicht mal den support kontaktieren und nachfragen wann deine Karte kommt

Ich weiss ja nicht, wo du die bestellt hast, aber ich könnte mir eine bestellen, die eine Lieferzeit von 5 Tagen hat...

Musslos12
Fragesteller

Schön wärs

Musslos12
Fragesteller
@Irgendjamand232

Galaxus grösster Schmutz. Ausserdem brach ich eine mit integrierter Wasserkühlung

Irgendjamand232  17.11.2022, 11:11
@Musslos12

Dann viel Spass beim warten.

Ich habe mit Steg bisher nur schlechte erfahrungen und mit Galaxus nur gute Erfahrungen gemacht...