Lieferzeit expert.de?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird es Dir von Expert direkt vorbeigebracht? Dir ist schon klar, dass derzeit unglaublich viele Pakete täglich unterwegs sind. Da kann es schon mal vorkommen, dass es auch mal 1-2 Tage länger dauert.

Oma1705  10.01.2021, 17:51

Danke für den Stern :-)

Normalerweise sollte ein Unternehmen innerhalb des Landes in wenigen Tagen Liefern können, außer wenn angegeben war, das der Artikel derzeit nicht auf Lager ist.

Expert ist ein großes Unternehmen, und da erwarte ich nach Zahlung meine Ware binnen einer Woche.