One.de-Lieferzeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Informationen zu den Lieferzeiten findest du immer auf den jeweiligen Internetseiten selber. In der Regel dauert sowas immer 2 - 4 Tage. Wenn du das heute bestellt hast, wird das vermutlich erst Dienstag oder Mittwoch den Weg zu Dir nach Hause finden.

Hab ihn am Donnerstag schon bestellt :D

0
@Dertyp333

Vielleicht hast ja am Montag Glück. Hast du denn keine Sendungsnummer erhalten ?

0
@XPander

Cool, dann halt ich mir Montag frei fürs Zocken :D Die Sendungsnummer hat mein Vater :/

0

.

Hier kannst du die Lieferzeiten von one.de offiziell nachlesen:

http://blogto.de/One-Lieferzeiten

.

geht relativ schnell.

in 3 bis 7 Tagen sollte du deinen neune rechner haben.
aber es kommt auch bestimmt nicht auf ein paar tage an.

0

Ich würde mal sagen ganz "normal" wie bei jedem anderen online shop auch, plus ggf. Zusammenbau der Komponenten, aber dies sollte schnell gehen. Sollte also innerhalb einer Woche ankommen.

0

Ganz normal..... in schnitt 1 woche vieleicht 2 höchstens.... one ist schnell ein pc von grund auf neu zusammen bauen dauert vieleicht ne stunde mit windows instalieren 2,5 stunden ich denke mal in 1 woche ist der da :)