Wann kommt mein Pc von One.de?

3 Antworten

Heya kilisfragen,

OH MAN...

Ein K L E I N E S  bisschen auf Satzeichen achten wäre schon sehr hilfreich und nett, gegenüber den Leuten die Deine Fragen beantworten sollen!

Aber gut, kann immer nicht verstehen wieso solche Fragen HIER gestellt werden, auf einer Plattform die keine Verbindung zu solchen Shops hat...

Wenn man, ein klein wenig, logisch denken würde, wäre es doch das einfachste und naheliegenste, mit der Liefer-/Kundennummer DIREKT beim Shop anzurufen und dort zu fragen, oder?

Auf solchen Plattformen wie GF, kannst Du 10 Leute fragen und wirst 11 Antworten bekommen, was die Lieferfrist betrifft, da sicherlich jeder andere Erfahrungen hat...

Gruß,

GaiJin

Siehe Produktbezeichnung (bild):

Die Dinger müssen zusammen geschraubt und evtl Windows installiert werden. Bis zu einer Woche, abhängig von der Auftragslage bei One.de muss du dich schon gedulden.

One.de Lieferzeit. - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

die antwort steht doch in deiner frage

""""""
Wennn sie einzelkomponente gekauft haben, geht die Bestellung umgehend in Versand """""

Ist ein fertig pc eine einzelkomponente? xd

0

Ist der Monitor oder eins von meine pc Teilen daran schuld?

Und zwar habe ich ein neuen Gamer Pc aber leider geht das Bild von meinem Monitor aus und es steht kein Signal der pc ist aber noch an, der Monitor ist einfach nur aus den Monitor habe ich aber auch gebraucht gekauft von eBay und ist 4K Fernseher/Monitor 23 Zoll von Samsung hat 5 ms Reaktionszeit mein Gamer of habe ich mir selbst zusammenstellen lassen bei one er besteht aus einem amd Ryzen 5 1600x Prozessor einer redeon rx Vega 56 und einem Netzteil von bequiet mit 600 Watt dann habe ich den als cpu kühler den Alpenföhn Brocken und ein Msi A320M Pro mainboard ,ich kenne mich nicht so gut aus also wen was verkehrt ist dann nur raus damit Danke Leute

...zur Frage

Kommt meine Bestellung heute noch an (Post)?

Ich hab mir gestern eine Handy hülle gekauft, das soll per Post Brief abschickt werden und entweder heute oder morgen ankommen.

Heute um 13 Uhr hab ich aber eine email bekommen und da wurde geschrieben "Ihre Bestellung ist versendet worden und sollte in kürze bei Ihnen eingehen. Sollten Sie ein Problem mit der Lieferung haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Wir werden umgehend versuchen eine Lösung zu finden! Die Regellaufzeit der Deutschen Post beträgt je nach Versandart 2-7 Werktage."

Jetzt frage ich mich kann das heute noch ankommen? Wenn nein, kann es dann überhaupt morgen noch ankommen?

...zur Frage

One.de bestellung

Hallo Leute ich hab da mal eine Frage hab bei One.de mein Rechner bestellt und heute kam da der Status : 10.05.2013    Die Seriennummern sind soebend erfasst worden.    Automatische Statusänderung 10.05.2013    Rechnung erstellt.    Automatische Statusänderung 10.05.2013    Der Versand ist abgeschlossen, nur die Paketnr fehlt noch. .. 2 Stunden später guck ich wieder und aufeinmal wurd es geändert in Ihre Bestellung wird für den Versand vorbereitet.Witzig ich weiss nich was die mit damit sagen wollen hat jemand von euch eine Ahnung was die damit meinen ?

Danke im voraus Leon

...zur Frage

fressnapf online Bestellung

Hab bei fressnapf was bestellt geld wurde überwiesen (Sonntag) wielange dauert es das die Bestellung ins haus geliefert wird ? Und wielange musstet ihr warten auf die versand email ?

...zur Frage

was ist versandvorbereitung

hallo bei meiner bestellung von sonntag den 11.08.2013 steht bei der sendungsauskunft versand wird vorbereitet wann werde ich das dann kriegen ?? :) ps. bestellung bei otto

...zur Frage

Xbox one kein bild?

moin, ich hab mal ne frage utnswar wenn ich meine xbox one an mache hab ich kein bild auf meinem monitor . ich hab erst nur auf dem fernsehr gespielt und jetzt einen monitor gekauft gerade alles fertig angeschlossen und jetzt hab ich nur ein HDMI NO SIGNALauf meinem Bildschirm. habt ihr tipps wie ich das beheben kann ?

danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?