Wo kauft man am besten einen Computer?

7 Antworten

Ich würde jetzt nicht sagen das dieser oder jener Anbieter "der Beste" ist.

Von den Konfigurationen die man so im Netz findet finde ich das

HardwareRat und Dubaro die meisten sinnvollen Konfigurationen im Angebot hat.

Schlechte Erfahrungen kann man aber immer mal machen.

Wenn du einen einzelnen Namen haben willst nimm Alternate.

Da hast du die größte Auswahl und den besten PC-Konfigurator den ich kenne.

Ich persönlich vergleiche aber das was ich kaufe eher auf Geizhals.

Ich hab jetzt wenn ich die rechner von meiner schwester mit zähl, 4 PC bei Alternate gekauft und wahr immer sehr zu frieden.

Am besten vor Ort beim Fachmann ist aber teuer.

Ansonsten wäre eine Option bei mindfactory zu die Teile zu bestellen und selbst zusammenbauen.

CSL-COMPUTER

Hardwarerat.de

Agando

Dubro

Wobei Hardwarerat.de und CSL-COMPUTER die beste Wahl ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst